[Drupal Commerce] Inkompatibel mit Chrome?
Eingetragen von pyretta (171)
am 22.06.2018 - 15:47 Uhr in
am 22.06.2018 - 15:47 Uhr in
Hallo,
wir haben einen Shop aufgebaut mit Drupal Commerce.
Bei einem Testkauf über Chrome sind mir folgende merkwürdige Fehler passiert, die ich nicht nachvollziehen kann:
- Wenn neben PayPal Express noch eine weitere Zahlungsmethode aktiv ist (z.B. Banküberweisung mittels "Commerce Custom Offline Payments"), wird bei Klick auf "Checkout" einfach der komplette Warenkorb gelöscht und der Nutzer erhält nur noch die Meldung dass sein Warenkorb leer ist.
- Wenn nur PayPal Express als Zahlungsmethode angeboten wird, scheitert es an der Weiterleitung zu PayPal und die Website von PayPal meldet, dass ein Systemfehler aufgetreten sei. Die Bestellung und der Warenkorb sind danach spurlos verschwunden.
Beides funktioniert allerdings perfekt mit Firefox. Diese Fehler treten tatsächlich nur mit Chrome auf.
Wir setzen aktuell Chrome 67.0.3396.87 und Firefox Quantum 60.0.2 ein.
Ich habe über Google keine Inkompatibilitätsmeldung bezgl. Chrome und Drupal Commerce gefunden.
Woran kann das also liegen?
Ist da doch eine Inkompatibilität vorhanden?
Für jegliche Hinweise bin ich sehr Dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
pyretta
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hilfe naht. 1. Führt den
am 15.07.2018 - 11:27 Uhr
Hilfe naht.
1. Führt den Test doch einfach mal mit
EDGE
Opera
und IE
druch
Tritt der Fehler dort nicht auf, handelt es sich tatsächlich um einen Bug in Chrome.
In diesem Fall könnt Ihr eure Testergebnisse kurz ins englische Formulieren und mit der Angabe der Chrome-Version den Commerce-Guys in die Issue-Queue auf Drupal.org schreiben.
Antwort abwarten und fertig. Im bestn Fall gibt es dann einen Patch für alle. Im schlimmsten Fall seit ihr genauso weit wie jetzt.
https://drupal-tv.de
Drupal sehen und lernen