Weißes Haus steuert Drupal-Code bei
Eingetragen von Ionit (1802)
am 22.04.2010 - 15:28 Uhr in
am 22.04.2010 - 15:28 Uhr in
Das Weiße Haus hat Code für das Content Management System Drupal veröffentlicht, der für den Amtssitz des US-Präsidenten erarbeitet wurde. Das sei ein Teil der Bemühungen für eine offene Plattform für die Website whitehouse.gov, heißt es in einer Mitteilung. Der Open-Source-Code könne von jedem eingesehen, genutzt oder verändert werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Weisses-Haus-steuert-Drupal-Code-...
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
das ist aber leider nur die halbe Miete? (Anfängermeinung)
am 26.04.2010 - 18:24 Uhr
Hallo,
bei Heise eher Komentare, die in der Sache nicht so hilfreich sind. Also habe ich hier mal zugewartet, ob sich von den erfahrenen Drupalianern jemand äußert. Passiert nix, also lehne ich mich jetzt mal wieder blöd aus dem Fenster.
Das Angebot für Context HTTP Headers wäre eigentlich eine gute Sache, da ja leider Nodewords nicht richtig funktioniert und Integratet Metatags leider für Views also auch die Startseite keine Meta-Tags generiert.
Aber um das Skript aus dem weißen Haus zu nutzen, muss man ja Context installiert haben und das will dann gerne noch Chaos Tools ..
Jedenfalls funktioniert das bei mir nicht. (Nein ich habe mir die Fehlermeldungen nicht notiert, sorry). Geht das anderen auch so?
Gruß
Testinaria
Was sollen denn Context HTTP
am 26.04.2010 - 18:35 Uhr
Was sollen denn Context HTTP Headers mit Nodewords zu tun haben?
HTTP ist nicht HTML.
Danke für die Ohrfeige
am 26.04.2010 - 18:57 Uhr
Mir geht es einfach darum, dass ich Meta-Tags einbauen können möchte.
Und wo ist nun der ominöse
am 26.04.2010 - 18:56 Uhr
Mir geht es einfach darum, dass ich Meta-Tags einbauen können möchte.
Hat aber nichts mit dem Thema und den genannten Modulen vom Weißen Haus zu tun.
Context HTTP Headers dürfte auf gezielte Kontrolle von Caches im Zusammenhang mit CDNs und Reverse Proxys abzielen. Für was sonst sollten zusätzliche HTTP Response Header dienen?
Weißes Haus steuert Drupal-Code bei
am 01.07.2010 - 18:19 Uhr
Ich finde es bemerkenswert das die öffentlichen Behörden immer mehr in Richtung Open Source gehen. Diesen Trend kann man auch in Deutschland sehen. Ich finde es auch wichtig das hier ein Zeichen gsetzt wird gegen die Quasi-Monopolisten auf dem Markt.