Spezifische Newsletter & Kommunikations Log
am 20.03.2013 - 15:15 Uhr in
Hi,
ich hätte da ein paar spezielle Anforderungen bei einer Website. Hier mal die ersten beiden:
Spezifische Newsletter:
Der User soll individuelle Newsletter erhalten. Mal angenommen die Website verkauft Fahrräder und der Benutzer will ein rotes Fahrrad, dann soll dieser einen Newsletter erhalten der auf diese Anforderungen ausgerichtet ist.
Es soll auch noch weitere Kommunikation mit dem User stattfinden, z.B.: wenn er schon länger nicht mehr auf der Website war soll automatisch nachgefragt werden ob er das Produkt evt. schon wo anders gekauft hat usw.
Kommunikations Log:
Grundsätzlich will ich bei jedem einzelnen User genau sehen welche Mails an ihm verschickt wurden, also alle Newsletter, alle manuellen Mails und alle anderen Automatisierten Mails. Eventuell auch noch zusätzlich einen Möglichkeit wie man die Antwort des Users ins System einpflegt. Ich hätte mir mal gedacht das ein zusätzlicher Tab auf der Userseite optimal währe wo ich dan die gesamte Kommunikation zwischen dem Kunden sehe.
Hat irgend wer eine Ahnung ob das mit Drupal zu machen ist? Im optimalfall mit vorhandenen Modulen?
danke im voraus für eure Antworten.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hat keiner eine Idee? Oder
am 02.04.2013 - 10:22 Uhr
Hat keiner eine Idee? Oder ist das schon zu komplex zu integrieren in drupal das es damit keinen Sinn mehr macht?