Preis Leistungs Übersicht
Eingetragen von LondiEP (107)
am 07.12.2015 - 15:07 Uhr in
am 07.12.2015 - 15:07 Uhr in
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Funktion wie man eine Preis/Leistungsübersicht realisieren kann. Ich will so eine Übersicht machen wie man es von z.B. Microsoft kennt. Oben die Produkte (Office Versionen) und links die Funktionen. Die Tabelle wird dann mit Ja oder Nein oder Symbolen versehen. Produkt 1 hat Funktion 1 bis 3 und Produkt 2 hat Funktion 1-7 und so weiter.
Wie kann man das machen?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Das ist doch nur ein Dokument
am 08.12.2015 - 21:29 Uhr
dies kann entweder als Grafik gestaltet und dann als Bild eingebunden werden, oder als Tabelle geschrieben werden.
Ich würde es wahrscheinlich als Tabelle realisieren, dann bricht es bei anderen Bildschirmauflösungen entsprechend um.
Wenn es auswählbar sein soll (zum Beispiel: wählen Sie Ihre Wunschkonfiguration), dann muss in der Tabelle ein Formular enthalten sein, oder mehrere Formulare.
Dafür wäre dann wohl wieder die Form-API zu Rate zu ziehen.
Grüße
Ronald