Keine Benachrichtigung mehr bei Antworten im Forum?
Eingetragen von torfnase (1525)
am 07.11.2018 - 23:40 Uhr in
am 07.11.2018 - 23:40 Uhr in
Hallo Werner oder wer immer sich berufen fühlt.....
Regina hatte das ja schon angemerkt, das mit den Benachrichtigungen funktioniert meinem Wissen nach nicht mehr.
@Regina
oder funktioniert es jetzt bei dir wieder ?
Gruß
Berthold
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Danke, dass Du das noch mal
am 08.11.2018 - 07:20 Uhr
Danke, dass Du das noch mal aufgreifst.
Nein, es funktioniert noch nicht.
Ist echt mühsam, wenn man dann händisch nachschauen muss, ob eine Antwort kam, wo ich auf Fragen Rückfragen gestellt hatte.
Aber gar nicht reagieren wäre ja auch blöd.
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Bei mir funktioniert die
am 08.11.2018 - 13:49 Uhr
Bei mir funktioniert die eMail Benachrichtung.
Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.
Maker • Visual Designer • Site Builder https://binroth.com
Bei mir funktioniert es auch
am 08.11.2018 - 14:07 Uhr
Bei mir funktioniert es auch jetzt noch nicht.
@howdytom
hat du den Threat abboniert ?
Drupal Video-Tutorials
Ja, ich habe soeben eine
am 08.11.2018 - 14:17 Uhr
Ja, ich habe soeben eine Benachrichtigung auf deine Antwort erhalten.
Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.
Maker • Visual Designer • Site Builder https://binroth.com
Ich habe den Thread sogar
am 08.11.2018 - 14:24 Uhr
Ich habe den Thread sogar abonniert und ich bekommen nie eine Meldung.
So was blödes aber auch.
Vielleicht sind Regina und ich ja auf einer Blacklist gelandet ?
Drupal Video-Tutorials
Hm, habt ihr beide euren
am 08.11.2018 - 14:35 Uhr
Hm, habt ihr beide euren Spamordner überprüft? Welcher Hoster?
Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.
Maker • Visual Designer • Site Builder https://binroth.com
bei mir geht immer alles
am 08.11.2018 - 14:42 Uhr
bei mir geht immer alles durch. Den Spam-Filter mache ich selbst mit der Hand.
Hoster bei mir ist HOSTEUROPE.
Drupal Video-Tutorials
Ich mach mal eonen Test
am 08.11.2018 - 16:55 Uhr
Ich mach mal einen Test
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
eingetroffen ;-)
am 08.11.2018 - 17:02 Uhr
eingetroffen ;-)
Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.
Maker • Visual Designer • Site Builder https://binroth.com
Ich habe heute mit Regina
am 08.11.2018 - 20:43 Uhr
Ich habe heute mit Regina telefoniert.
Bei ihr funktionieren ja die Benachrichtigungen auch nicht.
Wir sind beide bei HOSTEUROPE.
Kann vielleicht noch jemand, der auch seinen Mail-Account bei HOSTEUROPE hat, schreiben, ob er Benachrichtigungen erhält.
Das wäre hilfreich.
Gruß
Berthold
Drupal Video-Tutorials
Ist es ein Dedicated Server?
am 09.11.2018 - 14:20 Uhr
Ist es ein Dedicated Server? Wenn ja, dann würde ich einmal einen Blick in das Maillog werfen.
Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.
Maker • Visual Designer • Site Builder https://binroth.com
Bei mir ist es bei HostEurope
am 09.11.2018 - 20:42 Uhr
Bei mir ist es bei HostEurope kein Dedicated Server sondern ein WebServer Supreme.
Ich habe nun versuchsweise auf eine Email umgestellt, die bei All-Inkl gehostet wird.
Könnte vielleicht jemand mal hier etwas Posten, damit wir testen können, ob ich auf die neue Emai etwas bekomme?
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Ich habe auch noch mal
am 09.11.2018 - 20:46 Uhr
Ich habe auch noch mal überprüft, für das betreffende Email-Konto bei Host Europe ist kein Spam-Filter eingerichtet.
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Ich habe gerade mit einem
am 09.11.2018 - 20:56 Uhr
Ich habe gerade mit einem anderen Firmen-Account von uns getestet.
Weder bekomme ich auf die All-Inkl-Adresse eine Nachricht, wenn ich mit dem anderen Account etwas in einem alten Post von mir schreibe, noch bekommt der Account auf eine Email bei einem dritten Hoster die Email, wenn ich auf seine Nachricht antworte.
Scheint also kein HostEurope Problem zu sein.
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Liest hier einer der DrupalCenter Serveradministratoren mit?
am 09.11.2018 - 21:25 Uhr
Liest hier einer der DrupalCenter Serveradministratoren mit? Ein Blick ins Maillog könnte hier mehr Licht ins Dunkle bringen.
Ich habe auf deine drei Antworten je eine eMail Benachrichtung erhalten. Grundsätzlich scheint der Mailversand von drupalcenter.de zu funktionieren.
Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.
Maker • Visual Designer • Site Builder https://binroth.com
Ich muss mich entschuldigen,
am 09.11.2018 - 21:38 Uhr
Ich muss mich entschuldigen, ich war vorhin zu voreilig.
Die Mails auf die beiden anderen Adressen kamen inzwischen an.
Es scheint also doch nur ein Problem mit Emails von HostEuope zu sein.
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Hey, ich hab die
am 09.11.2018 - 22:37 Uhr
Hey, ich hab die Benachrichtigung auch erhalten :-)
lg leda
"Du liebst es, Du brauchst es oder Du gibst es weg"
www.leda.ch
howdytom schriebLiest hier
am 10.11.2018 - 19:41 Uhr
Liest hier einer der DrupalCenter Serveradministratoren mit? Ein Blick ins Maillog könnte hier mehr Licht ins Dunkle bringen.
Ja, hier liest jemand mit. :) Die Logs enthalten keinen Fehler, alles scheint bestens zu funktionieren. :)
Ja, ich erhalte jetzt auf die
am 10.11.2018 - 22:54 Uhr
Ja, ich erhalte jetzt auf die andere Adresse wieder regelmäßig Mails.
Dann scheint es ein Problem von HostEurope zu sein, weil es Torfnase ja auch so ergeht.
Spamfilter ist dort nicht aktiv.
Man könnte dort natürlich mal nachfragen, ob Drupalcenter auf einer Blackliste steht - warum auch immer.
Aber wenn nicht so viele Leute betroffen sind...ich kann damit leben, dass eine andere Adresse in meinem Profil steht.
Und demnächst siehe ich sowieso komplett um mit der Firmenadresse, dann kann ich die wieder hier eintragen.
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Es scheint wohl an HOSTEUROPE
am 11.11.2018 - 00:42 Uhr
Es scheint wohl an HOSTEUROPE gelegen zu haben.
Mit einer andere E-Mail Adresse funktioniert es auch bei mir.....
das ist schon doof :-(
Drupal Video-Tutorials
Jetzt möchte ich es doch mal
am 11.11.2018 - 11:53 Uhr
Jetzt möchte ich es doch mal wissen und habe eine Nachricht an support von HostEuope geschrieben.
Berthold, vielleicht willst Du das auch machen?
Das würde der Ernsthaftigkeit der Anfrage sicher Nachdruck verleihen. ;-)
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de
Das kann ich machen
am 11.11.2018 - 13:15 Uhr
Das kann ich machen Regina.
Ich habe jetzt im Forum eine web.de Mail Adresse eingetragen und die Mitteilungen kommen prompt auf diese Adresse.
Es gibt also keinen Zweifel, dass es an HE liegt.
@Server
Ich habe auch nicht ein kleines WEBPACK (asbach uralt) bei HOSTEUROPE.
Gruß und schönen Sonntag
Berthold
Drupal Video-Tutorials
Ich bekomme die
am 13.11.2018 - 03:08 Uhr
Ich bekomme die Benachrichtigungen, bin nicht bei Host Europe.
Grüße Jenna
@Martina Ich habe
am 13.11.2018 - 11:29 Uhr
@Martina
Ich habe mittlerweile eine andere Mail Adresse (web.de) angegeben und ich bekomme die Mitteilungen jetzt auch.
Es liegt definitiv an HOSTEUROPE.
@Regina
Ich habe deshalb HOSTEUROPE auch angeschrieben, aber ich habe gar keine Antwort erhalten.
Hast du was von denen gehört.
Gruß
Berthold
Drupal Video-Tutorials
Nein, ich habe auch noch
am 13.11.2018 - 12:09 Uhr
Nein, ich habe auch noch nichts gehört.
Allerdings war das bei Email schon öfter mal so.
Wenn man schnell Feedback möchte, muss man Telefonieren, aber die geben das dann auch an die Techniker weiter, wenn es die üblichen Routine-Themen übersteigt.
Kann also noch was kommen...
LG Regina Oswald
-------------------------
Montviso - Internetdienstleistungen
http://www.montviso.de