Einträge existieren nur für Admin?!?
Eingetragen von Tim99@drupal.org (170)
am 02.03.2008 - 21:27 Uhr in
am 02.03.2008 - 21:27 Uhr in
Seit ich das Taxonomy-Access Modul rausgeworfen habe, kriegen meine Besucher keine neuen Inhalte mehr angezeigt. Woran kann das liegen?
Beispiel:
Admin erstellt neuen Blogeintrag zum Thema "Sport". Admin kann ihn wunderbar auf der Startseite betrachten, aber auch über die Tagcloud zum neu eingerichteten Thema Sport.
Jeder andere Besucher (ob registriert oder nicht) sieht den Beitrag nicht auf der Startseite und beim Klick auf Sport wird angezeigt "In dieser Kategorie befinden sich zurzeit keine Beiträge." Das scheint keine Rechtefrage zu sein. Bei fehlenden Rechten würde davon etwas stehen.
Jemand eine Idee, wie ich der Ursache auf die Schliche kommen kann?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Lösung: Ich wusste nicht,
am 04.03.2008 - 06:45 Uhr
Lösung: Ich wusste nicht, dass es so etwas wie einen Berechtigungs-Cache gibt. Unter Beitragseinstellungen kann man den neu aufbauen. Hat geholfen. Problem gelöst.