[gelöst] Calendar - Modul: Termine in Liste für alle und zusätzliche Termine für angemeldete User
Eingetragen von Stefan4U (44)
am 01.05.2012 - 20:12 Uhr in
am 01.05.2012 - 20:12 Uhr in
Hallo,
ich verwende Drupal 7.10 und das Calendar - Modul.
Ich zeige Events in einer Tabellenansicht an für jeden Web-Site-Besucher an. Nun möchte ich zusätzliche Termine anzeigen, die nur für angemeldete Benutzer sichtbar sind. Eine Einstellmöglichkeit muss beim erstellen des Events vorhanden sein.
Ich komme da gerade nicht weiter.
Vielen Dank im voraus
Stefan
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Nimm Content_access und
am 01.05.2012 - 20:33 Uhr
Nimm Content_access und definiere beim Datentyp, daß jeder Node eigene Zugriffsberechtigungen haben kann.
Beste Grüße
Werner
[gelöst] Danke, genau was ich gesucht habe.
am 02.05.2012 - 10:49 Uhr
Danke, genau was ich gesucht habe.
Gruß
Stefan